Filter
AMG C 100 120 X 120
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

146,80 €*
AMG C 105 115 X 080
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

105,81 €*
AMG C 105 115 X 100
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

107,96 €*
AMG C 105 115 X 120
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

116,38 €*
AMG C 105 120 X 080
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

111,81 €*
AMG C 105 120 X 085 H
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

114,10 €*
AMG C 105 120 X 100
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

121,81 €*
AMG C 105 120 X 120
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

132,95 €*
AMG C 105 125 X 080
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

123,52 €*
AMG C 105 125 X 100
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

137,23 €*
AMG C 105 125 X 120
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

150,94 €*
AMG C 110 120 X 080
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

106,67 €*
AMG C 110 120 X 100
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

109,53 €*
AMG C 110 120 X 120
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

118,24 €*
AMG C 110 125 X 080
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

106,96 €*
AMG C 110 125 X 100
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

124,95 €*
AMG C 110 125 X 120
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

136,37 €*
AMG C 110 130 X 080
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

126,66 €*
AMG C 110 130 X 120
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

154,22 €*
AMG C 120 130 X 100
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

113,67 €*
AMG C 120 130 X 120
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

122,95 €*
AMG C 120 130 X 150
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

136,95 €*
AMG C 120 135 X 100
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

143,09 €*
AMG C 120 135 X 120
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

157,79 €*