Filter
–
AMBz 09 A Anlaufscheibe
Massivgleitlager aus Zinnbronze CuSn8 nach DIN 17662 mit Schmiertaschen, für Öl- oder Fettschmierung (DIN 3547), wartungsfrei, einbaufertig
Diese Massiv-Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Welle mit Toleranz f7 aufnehmen.
Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)
AMBz 09 J 125 130 X 060
46,58 €*
Massivgleitlager aus Zinnbronze CuSn8 nach DIN 17662 mit Schmiertaschen, für Öl- oder Fettschmierung (DIN 3547), wartungsfrei, einbaufertig, J = Zylinderlager
Diese Massiv-Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Welle mit Toleranz f7 aufnehmen.
Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)
AMBz 09 P Gleitstreifen
Massivgleitlager aus Zinnbronze CuSn8 nach DIN 17662 mit Schmiertaschen, für Öl- oder Fettschmierung (DIN 3547), wartungsfrei, einbaufertig
Diese Massiv-Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Welle mit Toleranz f7 aufnehmen.
Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)
AMBz 09 V 070 075 085 X 040
29,37 €*
Massivgleitlager aus Zinnbronze CuSn8 nach DIN 17662 mit Schmiertaschen, für Öl- oder Fettschmierung (DIN 3547), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager
Diese Massiv-Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Welle mit Toleranz f7 aufnehmen.
Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)
AMBz 092 A Anlaufscheibe
Massivgleitlager aus Zinnbronze (CuSn8/CuSn8P) mit durchgehenden Löchern, für Öl- oder Fettschmierung (DIN 3547), wartungsarm, einbaufertig
Diese Massiv-Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Welle mit Toleranz f7 aufnehmen.
Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)
AMBz 092 J Zylinderlager
Massivgleitlager aus Zinnbronze (CuSn8/CuSn8P) mit durchgehenden Löchern, für Öl- oder Fettschmierung (DIN 3547), wartungsarm, einbaufertig, J = Zylinderlager
Diese Massiv-Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Welle mit Toleranz f7 aufnehmen.
Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)
AMBz 092 P Gleitstreifen
Massivgleitlager aus Zinnbronze (CuSn8/CuSn8P) mit durchgehenden Löchern, für Öl- oder Fettschmierung (DIN 3547), wartungsarm, einbaufertig
Diese Massiv-Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Welle mit Toleranz f7 aufnehmen.
Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)
AMBz 092 V Bundlager
Massivgleitlager aus Zinnbronze (CuSn8/CuSn8P) mit durchgehenden Löchern, für Öl- oder Fettschmierung (DIN 3547), wartungsarm, einbaufertig, V = Bundlager
Diese Massiv-Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Welle mit Toleranz f7 aufnehmen.
Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)
AMG A Anlaufscheibe
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung
Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen.
Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)
AMG C 063 070 X 050
99,96 €*
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung
Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen.
Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)
AMG F 190 220 230 X 150 15
376,14 €*
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung
Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen.
Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)
AMG P Gleitstreifen / Platte
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung
Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen.
Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)
AMIT CuAl10 A Anlaufscheibe
Festschmierstoff-Gleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form A (Anlaufscheibe) und F (Bundlager) aus Bronzelegierung CuZn25Ai5, für Trockenlauf und Öl- oder Fettschmierung, mit eingelagerten Trockenschmierstoffdepots in den Funktionszonen
Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m6 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen.
Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)
AMIT CuAl10 C Zylinderlager
Festschmierstoff-Gleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Bronzelegierung CuZn25Ai5, für Trockenlauf und Öl- oder Fettschmierung, mit eingelagerten Trockenschmierstoffdepots in den Funktionszonen
Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m6 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen.
Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)
AMIT CuAl10 F Bundlager
Festschmierstoff-Gleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Bronzelegierung CuZn25Ai5, für Trockenlauf und Öl- oder Fettschmierung, mit eingelagerten Trockenschmierstoffdepots in den Funktionszonen
Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m6 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen.
Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)
AMIT CuAl10 P Platte / Gleitstreifen
Festschmierstoff-Gleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form P (Platte / Gleitstreifen) aus Bronzelegierung CuZn25Ai5, für Trockenlauf und Öl- oder Fettschmierung, mit eingelagerten Trockenschmierstoffdepots in den Funktionszonen
Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m6 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen.
Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)
AMIT CuSn12 A Anlaufscheibe
Festschmierstoff-Gleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form A (Anlaufscheibe) aus Bronzelegierung CuZn25Ai5, für Trockenlauf und Öl- oder Fettschmierung, mit eingelagerten Trockenschmierstoffdepots in den Funktionszonen
Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m6 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen.
Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)
AMIT CuSn12 C Zylinderlager
Festschmierstoff-Gleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Bronzelegierung CuZn25Ai5, für Trockenlauf und Öl- oder Fettschmierung, mit eingelagerten Trockenschmierstoffdepots in den Funktionszonen
Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m6 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen.
Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)
AMIT CuSn12 F Bundlager
Festschmierstoff-Gleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Bronzelegierung CuZn25Ai5, für Trockenlauf und Öl- oder Fettschmierung, mit eingelagerten Trockenschmierstoffdepots in den Funktionszonen
Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m6 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen.
Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)
AMIT CuSn12 P Platte / Gleitstreifen
Festschmierstoff-Gleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form P (Gleitstreifen) aus Bronzelegierung CuZn25Ai5, für Trockenlauf und Öl- oder Fettschmierung, mit eingelagerten Trockenschmierstoffdepots in den Funktionszonen
Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m6 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen.
Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)
AMIT Rg7 A Anlaufscheibe
Festschmierstoff-Gleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form A (Anlaufscheibe) aus Bronzelegierung CuZn25Ai5, für Trockenlauf und Öl- oder Fettschmierung, mit eingelagerten Trockenschmierstoffdepots in den Funktionszonen
Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m6 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen.
Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)
AMIT Rg7 C Zylinderlager
Festschmierstoff-Gleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Bronzelegierung CuZn25Ai5, für Trockenlauf und Öl- oder Fettschmierung, mit eingelagerten Trockenschmierstoffdepots in den Funktionszonen
Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m6 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen.
Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)
AMIT Rg7 F Bundlager
Festschmierstoff-Gleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Bronzelegierung CuZn25Ai5, für Trockenlauf und Öl- oder Fettschmierung, mit eingelagerten Trockenschmierstoffdepots in den Funktionszonen
Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m6 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen.
Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)
AMIT Rg7 P Gleitstreifen
Festschmierstoff-Gleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form P (Platte / Gleitstreifen) aus Bronzelegierung CuZn25Ai5, für Trockenlauf und Öl- oder Fettschmierung, mit eingelagerten Trockenschmierstoffdepots in den Funktionszonen
Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m6 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen.
Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)