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AMOS V 006 010 014 X 010 02
Sintermetall-Gleitlager aus Sinterbronze mit eingesintertem Festschmierstoff MoS2, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

9,82 €*
AMOS V 008 012 016 X 012 02
Sintermetall-Gleitlager aus Sinterbronze mit eingesintertem Festschmierstoff MoS2, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

11,48 €*
AMOS V 010 015 020 X 010 02,5
Sintermetall-Gleitlager aus Sinterbronze mit eingesintertem Festschmierstoff MoS2, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

12,33 €*
AMOS V 012 015 018 X 016 01,5
Sintermetall-Gleitlager aus Sinterbronze mit eingesintertem Festschmierstoff MoS2, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

13,61 €*
AMOS V 014 020 026 X 018 03
Sintermetall-Gleitlager aus Sinterbronze mit eingesintertem Festschmierstoff MoS2, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

15,32 €*
AMOS V 016 020 024 X 015 02
Sintermetall-Gleitlager aus Sinterbronze mit eingesintertem Festschmierstoff MoS2, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

15,78 €*
AMOS V 016 020 024 X 016 02
Sintermetall-Gleitlager aus Sinterbronze mit eingesintertem Festschmierstoff MoS2, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

14,18 €*
AMOS V 016 020 024 X 020 02
Sintermetall-Gleitlager aus Sinterbronze mit eingesintertem Festschmierstoff MoS2, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

18,24 €*
AMOS V 016 022 028 X 015 03
Sintermetall-Gleitlager aus Sinterbronze mit eingesintertem Festschmierstoff MoS2, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

15,78 €*
AMOS V 016 022 028 X 016 03
Sintermetall-Gleitlager aus Sinterbronze mit eingesintertem Festschmierstoff MoS2, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

14,85 €*
AMOS V 016 022 028 X 020 03
Sintermetall-Gleitlager aus Sinterbronze mit eingesintertem Festschmierstoff MoS2, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

18,52 €*
AMOS V 018 022 026 X 018 02
Sintermetall-Gleitlager aus Sinterbronze mit eingesintertem Festschmierstoff MoS2, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

18,24 €*
AMOS V 020 024 028 X 016 02
Sintermetall-Gleitlager aus Sinterbronze mit eingesintertem Festschmierstoff MoS2, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

18,24 €*
AMOS V 020 024 028 X 020 02
Sintermetall-Gleitlager aus Sinterbronze mit eingesintertem Festschmierstoff MoS2, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

15,46 €*
AMOS V 020 024 028 X 025 02
Sintermetall-Gleitlager aus Sinterbronze mit eingesintertem Festschmierstoff MoS2, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

18,43 €*
AMOS V 020 026 032 X 020 03
Sintermetall-Gleitlager aus Sinterbronze mit eingesintertem Festschmierstoff MoS2, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

18,86 €*
AMOS V 020 026 032 X 025 03
Sintermetall-Gleitlager aus Sinterbronze mit eingesintertem Festschmierstoff MoS2, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

34,57 €*
AMOS V 025 030 035 X 025 02,5
Sintermetall-Gleitlager aus Sinterbronze mit eingesintertem Festschmierstoff MoS2, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

27,99 €*
AMOS V 028 036 044 X 028 04
Sintermetall-Gleitlager aus Sinterbronze mit eingesintertem Festschmierstoff MoS2, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

27,20 €*
AMOS V 040 050 060 X 025 05
Sintermetall-Gleitlager aus Sinterbronze mit eingesintertem Festschmierstoff MoS2, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

35,94 €*
AMOS V 040 050 060 X 032 05
Sintermetall-Gleitlager aus Sinterbronze mit eingesintertem Festschmierstoff MoS2, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

41,70 €*
AMOS V 040 050 060 X 050 07
Sintermetall-Gleitlager aus Sinterbronze mit eingesintertem Festschmierstoff MoS2, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

64,81 €*