Filter
AMG F 006 008 010 X 010 01
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

94,96 €*
AMG F 006 012 014 X 010 03
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

94,96 €*
AMG F 008 010 012 X 010 01
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

94,96 €*
AMG F 010 016 020 X 010 03
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

94,96 €*
AMG F 012 014 016 X 010 01
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

94,96 €*
AMG F 012 014 016 X 010 01
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

94,96 €*
AMG F 012 014 016 X 020 01
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

94,96 €*
AMG F 012 018 022 X 010 03
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

94,96 €*
AMG F 012 018 022 X 015 03
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

94,96 €*
AMG F 012 018 022 X 015 03
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

94,96 €*
AMG F 014 016 018 X 010 01
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

94,96 €*
AMG F 014 016 018 X 015 01
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

94,96 €*
AMG F 014 016 018 X 020 01
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

94,96 €*
AMG F 014 020 025 X 015 03
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

95,10 €*
AMG F 014 020 025 X 020 03
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

95,10 €*
AMG F 015 017 019 X 010 01
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

94,96 €*
AMG F 015 017 019 X 015 01
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

94,96 €*
AMG F 015 021 027 X 010 03
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

94,96 €*
AMG F 015 021 027 X 015 03
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

95,82 €*
AMG F 015 021 027 X 020 03
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

95,82 €*
AMG F 016 018 020 X 012 01
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

94,96 €*
AMG F 016 018 020 X 015 01
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

94,96 €*
AMG F 016 018 020 X 020 01
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

95,82 €*
AMG F 016 022 028 X 015 03
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

95,82 €*