Filter
AMS EV 003 006 009 X 004 01,5
Gleitlager aus Sintereisen, ölgetränkt, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen..  Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

1,15 €*
AMS EV 003 006 009 X 006 01,5
Gleitlager aus Sintereisen, ölgetränkt, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen..  Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

1,18 €*
AMS EV 003 006 009 X 010 01,5
Gleitlager aus Sintereisen, ölgetränkt, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen..  Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

1,25 €*
AMS EV 004 008 012 X 004 02
Gleitlager aus Sintereisen, ölgetränkt, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen..  Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

1,25 €*
AMS EV 004 008 012 X 008 02
Gleitlager aus Sintereisen, ölgetränkt, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen..  Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

1,37 €*
AMS EV 004 008 012 X 012 02
Gleitlager aus Sintereisen, ölgetränkt, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen..  Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

1,42 €*
AMS EV 006 010 014 X 006 02
Gleitlager aus Sintereisen, ölgetränkt, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen..  Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

1,38 €*
AMS EV 006 010 014 X 010 02
Gleitlager aus Sintereisen, ölgetränkt, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen..  Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

1,46 €*
AMS EV 006 010 014 X 016 02
Gleitlager aus Sintereisen, ölgetränkt, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen..  Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

1,51 €*
AMS EV 008 012 016 X 008 02
Gleitlager aus Sintereisen, ölgetränkt, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen..  Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

1,49 €*
AMS EV 008 012 016 X 012 02
Gleitlager aus Sintereisen, ölgetränkt, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen..  Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

1,49 €*
AMS EV 008 012 016 X 016 02
Gleitlager aus Sintereisen, ölgetränkt, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen..  Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

1,56 €*
AMS EV 009 014 019 X 006 02
Gleitlager aus Sintereisen, ölgetränkt, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen..  Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

1,45 €*
AMS EV 009 014 019 X 010 02
Gleitlager aus Sintereisen, ölgetränkt, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen..  Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

1,57 €*
AMS EV 009 014 019 X 014 02
Gleitlager aus Sintereisen, ölgetränkt, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen..  Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

1,58 €*
AMS EV 010 013 016 X 010 01,5
Gleitlager aus Sintereisen, ölgetränkt, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen..  Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

1,45 €*
AMS EV 010 013 016 X 016 01,5
Gleitlager aus Sintereisen, ölgetränkt, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen..  Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

1,51 €*
AMS EV 010 013 016 X 020 01,5
Gleitlager aus Sintereisen, ölgetränkt, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen..  Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

1,58 €*
AMS EV 010 015 020 X 010 02,5
Gleitlager aus Sintereisen, ölgetränkt, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen..  Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

1,59 €*
AMS EV 010 015 020 X 016 02,5
Gleitlager aus Sintereisen, ölgetränkt, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen..  Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

1,65 €*
AMS EV 010 015 020 X 020 02,5
Gleitlager aus Sintereisen, ölgetränkt, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen..  Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

1,87 €*
AMS EV 010 016 022 X 008 03
Gleitlager aus Sintereisen, ölgetränkt, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen..  Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

1,64 €*
AMS EV 010 016 022 X 010 03
Gleitlager aus Sintereisen, ölgetränkt, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen..  Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

1,61 €*
AMS EV 010 016 022 X 016 03
Gleitlager aus Sintereisen, ölgetränkt, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, V = Bundlager Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen..  Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

2,11 €*