In unserem Onlineshop gleitlager.de bieten wir Lagerartikel an, die eine sehr hohe Verfügbarkeit haben. Dennoch kann es bei wenigen Gleitlagern sein, dass diese nicht direkt auf Lager sind, aber in unmittelbarer Verfügbarkeit per internem Bestellabruf indirekt bestellbar sind und es nur zu einer längeren Lieferzeit kommen kann.
Gleitlager, die auftragsbezogen bestellt bzw. bearbeitet werden, haben eine längere Lieferzeit.
Bitte nehmen Sie für Ihre individuelle Anfrage Kontakt mit uns auf!
- Alle Bauformen
- Sinterlager
- Festschmierstoff-Gleitlager
-
Verbundgleitlager
- Verbundgleitlager AMV®-K (Stahl/Sinterbronze/PTFE)
- Verbundgleitlager AMV®-INOX (INOX/Sinterbronze/PTFE)
- Verbundgleitlager AMV®-DRINOX (INOX/PTFE)
- Verbundgleitlager AMV®-Bronze (Bronze/Sinterbronze/PTFE)
- Verbundgleitlager AMV®-POM (Stahl/Sinterbronze/Polyacetal)
- Verbundgleitlager AMV®-BIMET (Stahl/Bleibronze)
- Massivgleitlager
- Branchen
- FAQs
Filter
–
AMV KP Gleitstreifen
Vielschicht-Gleitlager: Stahlrücken mit verzinntem Oberflächenschutz | Sinterbronze-Innenschicht mit eingelagerter PTFE-Laufschicht (DIN ISO 3547), J = Zylinderlager
Diese Vielschicht-Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Welle mit Toleranz f7 aufnehmen (bei einem Innen-Durchmesser bis 4 mm = H6/h6).
Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)