Filter
AMG C 036 046 X 050
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

99,25 €*
AMG C 038 042 X 030
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

96,68 €*
AMG C 038 042 X 040
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

97,53 €*
AMG C 038 042 X 050
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

98,39 €*
AMG C 038 045 X 030
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

96,68 €*
AMG C 038 045 X 040
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

97,53 €*
AMG C 038 045 X 050
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

98,39 €*
AMG C 038 048 X 030
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

97,53 €*
AMG C 038 048 X 040
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

98,39 €*
AMG C 038 048 X 050
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

99,25 €*
AMG C 040 044 X 030
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

96,68 €*
AMG C 040 044 X 040
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

97,53 €*
AMG C 040 044 X 060
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

99,25 €*
AMG C 040 048 X 030
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

97,53 €*
AMG C 040 048 X 040
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

98,39 €*
AMG C 040 048 X 060
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

99,25 €*
AMG C 040 050 X 025
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

96,68 €*
AMG C 040 050 X 030
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

97,53 €*
AMG C 040 050 X 040
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

98,53 €*
AMG C 040 050 X 050
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

99,39 €*
AMG C 040 050 X 060
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

99,25 €*
AMG C 042 046 X 030
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

97,53 €*
AMG C 042 046 X 040
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

98,39 €*
AMG C 042 046 X 060
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

99,10 €*