Filter
AMG C 025 038 X 030
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

95,82 €*
AMG C 027 030 X 020
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

94,96 €*
AMG C 027 030 X 030
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

95,82 €*
AMG C 027 030 X 040
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

96,68 €*
AMG C 027 032 X 020
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

94,96 €*
AMG C 027 032 X 030
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

95,82 €*
AMG C 027 032 X 040
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

96,68 €*
AMG C 027 034 X 020
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

95,82 €*
AMG C 027 034 X 030
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

95,82 €*
AMG C 027 034 X 040
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

96,68 €*
AMG C 028 032 X 020
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

94,96 €*
AMG C 028 032 X 030
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

95,82 €*
AMG C 028 032 X 040
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

96,68 €*
AMG C 028 034 X 020
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

95,82 €*
AMG C 028 034 X 030
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

95,82 €*
AMG C 028 034 X 040
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

96,68 €*
AMG C 028 036 X 020
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

95,82 €*
AMG C 028 036 X 030
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

96,68 €*
AMG C 028 036 X 040
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

97,53 €*
AMG C 030 034 X 020
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

95,82 €*
AMG C 030 034 X 030
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

95,82 €*
AMG C 030 034 X 040
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

96,68 €*
AMG C 030 036 X 020
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

95,82 €*
AMG C 030 036 X 030
Massivgleitlager entsprechend DIN ISO 4379, Form C (Zylinderlager) und F (Bundlager) aus Mehrstoffzinnbronze CuSn7ZnPb (Rg7) nach DIN 1705, für Öl- oder Fettschmierung Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen. Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)

96,68 €*