Sintermetall-Gleitlager aus Sinterbronze mit eingesintertem Festschmierstoff MoS2, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, K = Kalottenlager
Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen.
Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)
Anlaufscheibe aus Sinterbronze, ölgetränkt, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, K = Kalottenlager
Bitte beachten Sie die Bearbeitungsrichtlinien für Sinterwerkstoffe
Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)
Gleitlager aus Sintereisen, ölgetränkt, ISO 2795 (DIN 1850, Teil 3), wartungsfrei, einbaufertig, K = Kalottenlager
Diese Gleitlager sind im Allgemeinen so ausgelegt, dass sie nach dem Einpressen mit einem Dorn m5 in ein starres Lagergehäuse mit Aufnahmebohrung H7 eine Bohrung der Toleranzlage H aufweisen..
Technische Infos (bitte hier klicken => es öffnet sich ein neues Fenster)
Kalottenlager | Kalottenbuchse
Für radiale Lagerung
Kalottenlager, auch Kalottenbuchse oder sphärische Gleitlager genannt, haben die Form eines Kugelsegments. D. h. sie wirken wie ein Kugellager. Gleitlager dieser Bauform werden bei drehenden Bewegungen verwendet. Sie verhindern Bewegungen der Maschinenelemente in vertikale und horizontale Richtung.
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...